Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee!

Mit unserem Künstler-Café bieten wir nicht nur Tattoo-Interessenten die Möglichkeit bei uns vorbeizuschauen und reinzuschnuppern. Das was man sich unter einem klassischen Künstler-Café vorstellt, soll bei uns gelebt werden und das steht jedem offen! Wir bieten daher in einem regulären Kaffeehaus-Betrieb erstklassige Kaffeespezialitäten in Barista-Qualität. Wir achten bei der Auswahl unserer Kaffeesorten auf fair gehandelte und biologisch angebaute Bohnen, die die Natur und die Menschen in der Ursprungsregion unterstützen und nicht ausbeuten.

Alle Kaffeespezialitäten werden frisch von Hand traditionell zubereitet und serviert. Selbstverständlich bieten wir dies auch To-Go an. Bei den Einwegverpackungen verzichten wir bewusst auf Plastik und setzen auf nachhaltige kompostierbare Becher und Deckel der neuesten Generation.

Die wunderschöne Sandsteinfassade unseres Studios im Jugendstil erinnert an die Vorbilder der Pariser Innenstadt. Wir lehnen uns daher gerne an den französischen Kaffeehausstil an und knüpfen mit gelegentlichen Kleinkunst-Veranstaltungen mit Musik, Comedy und Stand-Up-Auftritten eine Verbindung in die Gegenwart.

Hier unsere aktuelle Getränkekarte:

Getränkekarte